Ein Grund zum Feiern. 1:1 Assekuranzservice AG verwaltet 100.000 Kunden für ihre Partner.

Am 25.03.2010 hat die 1:1 Assekuranzservice AG ihren hunderttausendsten Kunden in Augsburg begrüßt. Die 1:1 Assekuranzservice AG wurde im Mai 2006 als unabhängige Vermittlungsgesellschaft und Maklerpool gegründet, um im Vertrieb von Versicherungen neue Maßstäbe zu setzen.

Vorstandsvorsitzender Jürgen Afflerbach und Frau Oder

Vorstandsvorsitzender Jürgen Afflerbach überreicht der einhunderttausendsten Kundin, Frau Oder, den Scheck

Seitdem hat die 1:1 Assekuranzservice AG Erfolgsgeschichte geschrieben. Das erste Etappenziel – 500 angebundene Vertragspartner – war schnell erreicht.
Die Unternehmensphilosophie der 1:1 Assekuranzservice AG, optimale Voraussetzungen für die erfolgreiche Vertriebstätigkeit ihrer Partner zu schaffen, hat sich, wie die neuesten Zahlen bestätigen, bewährt. Nach gut drei Jahren verwaltet die 1:1 Assekuranzservice AG bereits über 100.000 Kunden für ihre Partner.

Dem Anlass entsprechend ließ es sich die 1:1 Assekuranzservice AG nicht nehmen, ihre hunderttausendste Kundin – eine 35-jährige Ärztin aus Taucha (Leipzig), nach Augsburg einzuladen. Natürlich mit dem Vertragspartner der 1:1 Assekuranzservice AG, der die Kundin für die Philosophie der 1:1 Assekuranzservice AG gewinnen konnte.

Bei der Begrüßung im Backoffice der 1:1 Assekuranzservice AG übereichte Vorstandsvorsitzender Jürgen Afflerbach der Kundin einen Scheck im Wert von 500 Euro. Nach dem kulinarischen Höhepunkt, einem Abendessen im Restaurant Magnolia, und dem anschließenden Unterhaltungsprogramm ging es am nächsten Morgen zurück nach Leipzig.

Bei der 1:1 Assekuranzservice AG indes fasst man schon das nächste große Ziel ins Auge. „Jetzt ist der richtige Moment“, sagt Afflerbach, „um den unternehmerischen Erfolg weiter auszubauen und die 1:1 Assekuranzservice AG langfristig zum führenden Maklerunternehmen der Branche zu entwickeln.

Einen wichtigen Beitrag auf dem Weg dahin leisten die Vertragspartner der 1:1 Assekuranzservice AG – unterstützt durch eine attraktive, sichere und tragfähige Lösung für eine erfolgreiche Vertriebstätigkeit.

Weitere Informationen zur Veranstaltung erhalten Sie unter www.1zu1.ag/einhunderttausend.